MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Gerüchte um die nächsten Apple-Produkte

Der Herbst kommt näher, der September naht und die Gerüchteküche kocht in gewohnter Weise schmackhafte Informationen über apples kommende Produkte.

Da ja apple angedeutet hatte, dass ein besonderes, neues Produkt kommt, welches die Gewinnmargen aufgrund äußerst niedrig angesetzter Preise drücken würde - und welches einen "Systemwechsel" bedeuten würde, darf man gespannt sein.

Ich gehe davon aus, das ein neuer iPod kommt, der quasi zum iPod Touch "mutiert" (sprich beide Produktlinien werden zusammengelegt). Auch ein neuer iPod nano ist sicherlich "drin".

Ein neues Mac Book kann ich mir gut vorstellen, auch eine Revision des Mac Book Air halte ich für logisch.

Macnews.de hat einige der interessantesten Spekulationen zusammengefasst.
Kommentare
Nächste Seite