MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Es ist vollbracht!

MirkoSnet.de in neuem Glanz - mit einem sanften Overlay-Effekt beim Scrollen (unterer Bereich der Seite) und etwas Javascript für das Menü. Alles in dezenten Tönen mit nur einer zusätzlichen Farbe als Akzent. Ich werde beizeiten noch etwas an MirkoSgedichte arbeiten, und dort auch noch ein paar Inhalte hinzufügen.Leider läuft das Ganze nur auf Safari und Firefox wirklich gut, eventuell auch IE
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Neues Layout in Vorbereitung...

Ich mache es jetzt auch mal wie die zig Ankündigungs- und Gerüchteseiten rund um Apple-Produkte und kündige hier ein paar Neuigkeiten an!Also hier die Top News:Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wird es in Bälde ein neues Layout auf MirkoSnet.de geben. Insider behaupten, das die neue Optik in starkem Kontrast zum bisherigen Layout stehen wird. Eine Stellungnahme vom Webmaster war nicht
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite