MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

IPhone Auspackzeremonie

Fotografierte Auspackzeremonien sind ja ein bekannter Teil des "Fankultes" um apple-Produkte herum.Diese hier aber ist mal was ganz anderes, da fleissige Legoleutchen die Arbeit des Auspackens eines iPhones übernommen haben.Ich finde es sehr niedlich.Hier der Link: IPhone-Lego Auspacken
Mehr lesen...
Kommentare

Deutsche Fernsehserien im iTunes-Store

Wirklich, es ist kein Aprilscherz!Seit heute gibt es deutsche Fernsehserien im iTunesstore. Ein Traum wird wahr! Bislang gibt es schwerpunktmäßig Serienhits von Pro7 und Sat1, darunter sogar hier und da Gratisfolgen. Einfach nur klasse, darauf hat man schon lange gewartet.Wenn jetzt noch Filme kämen....ok..man wird ja noch träumen dürfen... ;-)Hier mal eine beispielhafte, unvollständige Liste:Desperate
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite