MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mac Fusion ?

Heute morgen sind angeblich brandheiße Fotos von einem Überraschungsgerät, welches heute abend vorgestellt werden soll, erschienen.Ladies and gentleman, das/der Mac Fusion!Entweder eine superfalsche Meldung, bei der der Wunsch Vater des Gedankens war, oder ein Volltreffer....man wird sehen.
Mehr lesen...
Kommentare

Gerüchtesammlung zur WWDC

Macnotes.de hat eine sehr übersichtliche Zusammenfassung des derzeitigen Standes der Gerüchte im Vorfeld der morgigen WWDC gebracht.Gleichzeitig schwirren seit gestern diese (angeblich) direkt aus den Werbeunterlagen von apple stammenden Bilder vom iPhone 2 herum. Sieht so aus, als ob das das "Echte" sein könnte. Mit Videotelefonie und auch als (RED) Edition. Interessant, wenn es denn stimmen sollte.Morgen
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite