MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Cranger Kirmes 2008

Eines der größten Volksfeste in Deutschland (Besucherzahl auf Standfläche = Nr. 1 noch vor dem Oktoberfest, Besucherzahl pro Tag = ebenso) ist die Cranger Kirmes, die für mich eine aus der Kindheit stammende Tradition ist. Abgesehen davon bin ich auch ein Stück Lokalpatriot.Heute habe ich dort mit meinem iPhone etwas "herumgespielt" und ein paar Fotos gemacht. Die Lichtverhältnisse waren schwierig,
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Weisheit

"Drop the thought!""Lass den Gedanken fallen! Kaue nicht darauf herum. Denn nur so erlöst Du ihn."Diese Weisheit stammt aus Hape Kerklings "Ich bin dann mal weg" und entspringt dem tibetanischen Buddhismus.Eine wirklich wahre Erkenntnis, die mich sehr berührt hat, genauso wie die Tiefgründigkeit des ganzen (Hör-)Buches.
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite