MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

MirkoSlinks

Ich hab mal wieder eine kleine Ergänzung an dieser Seite vorgenommen. Zum Einen gibt es jetzt unter der Rubrik MirkoSlinks einige interessante Verlinkungen zu bevorzugten oder befreundeten Webseiten meinerseits (die von mir betreuten Seiten bleiben weiter unter MirkoSprojekte). Zum Anderen habe ich die Linkleiste angepasst, da ich fand, das sich das "MirkoSyxz" einfach optisch zu oft wiederholt. Ich
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Valkyrie - Trailer

Mittlerweile kann man sich den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Cruise-Film "Valkyrie" ansehen. Die Ereignisse um das Attentat von Claus von Stauffenberg als hochkarätig besetzte Hollywood-Version. Viel ist darum ja schon geschrieben worden - jetzt kann man sich einen gewissen Eindruck verschaffen (natürlich so reißerisch, wie es ein Trailer nunmal ist).Hier der Link: http://www.apple.com/trailers/mgm/valkyrie/
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite