MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Zitat des Tages

"Es gibt in jedem Konflikt einen Punkt der als kritisch erachtet werden muss. Wenn der Verlust, der durch ein Angreifen zu erwarten ist, geringer ausfallen wird als der Verlust, der durch ein weiteres Verharren in der Defensive entsteht, muss ohne Zögern angegriffen werden, sonst ist ein Scheitern unausweichlich." (Alexander Aaron, Lehrsätze der Taktik)
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Meine Musik - last.fm

Ein nettes Widget und gleichzeitig einmal ein kleiner Auszug aus den Musikstücken, die ich so höre - nicht unbedingt repräsentativ, aber eine schöne Spielerei. table.lfmWidgetquilt_a9390bf4961b00f2ea72ffb289a49edb td {margin:0 !important;padding:0 !important;border:0 !important;}table.lfmWidgetquilt_a9390bf4961b00f2ea72ffb289a49edb tr.lfmHead a:hover {background:url(http://cdn.last.fm/widgets/images/de/header/quilt/album_vertical_grey.png)
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite