MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Steigende Zugriffszahlen

Seit ich auf der von mir betriebenen Vampire-Live-Community VampirE einen Terminkalender und auch eine Chat/Shoutbox eingebaut habe, ist die Zahl der Zugriffe dauerhaft heftig gestiegen - um satte 96% laut google analytics. Das nicht nur am erste Tag (wie man das erwarten kann), sondern permanent. Die statistische Kurve sieht schon nett aus. Dankbar bin ich den Admins von LARPER, die mir freundlicherweise
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Ruhrimpression

Manchmal trifft man völlig unerwartet abseits des Weges auf wunderschöne Ecken. Gestern war ich bei der Autowerkstatt meines Vertrauens in Steele um meinen Wagen zur Inspektion zu bringen. Quasi schräg gegenüber fließt die Ruhr in einer Kurve entlang. Der Anblick, der sich mir bot hatte etwas fast Magisches. Selbst mit der eher schwachen Kamera meines iPhones kommt die außergewöhnliche Stimmung
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite