MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mecho Wars - Endlich Advance Wars für das iPhone!

Endlich, endlich erscheint mit Mecho Wars ein Spiel auf dem iPhone / iPod Touch, welches Advance Wars ähnelt und somit die "Lücke" im strategischen Bereich schließt. Advance Wars war mein Lieblingsspiel auf dem GBA und hat mir so manche Zugfahrt verkürzt, als ich noch mit der Bahn zur Arbeit gependelt bin.Ich bin gespannt, ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann, denn die große Stärke der
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

iPhone musikalisch

Hier ein bekannter Song, gespielt nur mit iPhone-Musikprogrammen (darunter das Teil, bei dem man ins Mikro pusten muss um Töne zu erzeugen). Ziemlich cool gemacht (und ein netter Zeitvertreib während man auf darauf wartet, ob heute neue Sachen von apple herauskommen)!
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite