MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Galaxy on Fire - da brenne ich mit!

Die Jungs von Fishlab haben für Ende März einen echten Knüller für das iPhone angekündigt - Galaxy on Fire. Es handelt sich dabei um ein Elite-ähnliches Weltraum 3D-Actionspiel, welches laut Werbeankündigung folgende Merkmale haben soll:- 3D-Weltraum-Shooter mit umfangreichem Handelssystem- Riesige Galaxie mit hunderten von Planeten und Raumstationen- Packende Story mit vielen Dialogen und 3D-animierten
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Gedankensplitter zum Amoklauf in Winnenden

Was dachte ich, als ich die Nachricht vom Amoklauf in Winnenden hörte? Jetzt werden die üblichen öffentlichen Reflexe einsetzen, die zwar schon teilweise etwas Ritualhaftes haben (zum Beispiel die Diskussionsrunde bei Hard aber Fair gestern Abend - ganz typisch und mal wieder mit dem von mir nur schwer zu ertragenden Prof. Dr. Pfeiffer) andererseits geht aus auch nicht ohne (was wäre das für ein
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare
Nächste Seite