MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Avatar

Der offizielle internationale Trailer kommt in den nächsten Tagen - unter dem Link gibt es eine Vorabversion.Ohne jeden Zweifel ist das eines der beeindruckensten Beispiele für Filmtechnik, die ich je gesehen habe.Ohne jeden Zweifel dürfte dieser Film Kinogeschichte schreiben - man stelle sich das in 3D vor. Ich denke hier kommt ein Meilenstein des SF-Kinos, der einen neuen Maßstab setzen wird.http://www.basicthinking.de/blog/2009/10/29/heiss-neuer-avatar-trailer-aufgetaucht/
Mehr lesen...
Kommentare

Red Cliff - Trailer

Neuer Film von John Woo....in China lief das teuerste, asiatische Filmprojekt aller Zeiten in zwei Teilen zu je 2,5 Stunden. Für die westliche Welt hat man es zu einem einzigen Film zusammengeschnitten. Sieht aber trotzdem gut aus.
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite