MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Katzenschlafplatz

Heute war ich auf einem Verwandtschaftsgeburtstag. Das Berichtenswerteste von dort ist eine Katze, ein Freigänger der eigentlich in die Nachbarschaft gehört, der aber immer wieder vorbei kommt um sich Leckereien abzuholen und der quasi "ein und aus" geht. Trotz des Geburtstagsrummels schaute er heute auch vorbei und befand meinen Rucksack, der in der Ecke stand, würdig und geeignet als ein prima
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare

Metropolis 2710

Am 12.02.2010 wird Metropolis die neue, vollständige Fassung eines der größten filmischen Meisterwerke überhaupt uraufgeführt - leider in Frankfurt und Berlin. Das einzige Exemplar der vollständigen Fassung ist 2008 durch Zufall in Buenos Aires entdeckt worden und jetzt endlich restauriert.Warum gibt es das eigentlich nicht anlässlich der Kulturhauptstadt auch bei uns?Aber ARTE bringt den Film
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite