MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Heavy Rain

Ich fürchte Heavy Rain, jenes bahnbrechende Spiel für die PS 3 hat mich in seinen Bahn gezogen (besser gesagt - angefixt). Wobei - man kann das schon nicht mehr Spiel nennen, eher interaktiver Film. Auf jeden Fall ein Kunstwerk. Ich bekomme schon bei den Trailern eine Gänsehaut.Um einen Eindruck zu bekommen, sollte man sich auf der offiziellen Webseite unter "Videos" die drei Clips ansehen - die
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Aperture 3 vs Lightroom 3

Anlässlich der Bearbeitung der Fotos vom letzten Theater der Vampire - Event hatte ich nach Alternativen zu meinem bisherigen Workflow gesucht. Da traf es sich gut, dass man die Lightroom 3 Beta derzeit frei ausprobieren kann (danke nochmal für den Tip!). kurz darauf erschien auch die neue Version von Aperture 3, die man 30 Tage kostenlos testen darf.Meine Aufgabenstellung ist grob gesprochen: Fotos
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite