MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Die Saite

Ich habe mal wieder ein kleines Webseiten-Projekt fertiggestellt (bis auf ein paar kleine Ergänzungen). Es handelt sich um die Webseite einer Gitarrenbau-Werkstatt - ein spannendes Thema, mit dem ich bislang noch nie zu tun hatte. Gerade die Gedanken-Seite war eine völlig neue, interessante Welt für mich, der ich nun wirklich noch keine Berührung mit dem Bau von Musikinstrumenten hatte. Die
Mehr lesen...
Kommentare

Deus Ex: Human Revolution Geheime Nachricht!

Bereits am Sonntag fiel mir eine Laufschrift auf, die im Hauptmenü des Spiels Deus Ex: Human Revolution erschien und die für den 29.08. (22:00 Uhr) eine besondere Ankündigung verhieß (Special Announcement). Seitdem sind zwei verschiedene Codes aufgetaucht, die als Laufschrift durch den Startbildschirm rollen. Hier der Erste: okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7 Und
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite