MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Und noch ein neues Projekt

Manchmal erstellt man Webseiten, bei denen man ganz genaue Vorstellungen umsetzen soll - sowohl was Farben angeht als auch Gestaltung.

Aktuell habe ich so einen Fall. Das Farbdesign soll ganz bewusst nach "Discounter" aussehen und unbedingt Orange und Blau verbinden. Auch habe ich Fotos bekommen, die genau so in die Webseite eingebaut werden sollen.

Meinem persönlichen Farbempfinden entspricht das nicht unbedingt und ich hatte auch einige andere Ideen als Vorschläge in den Raum gestellt, aber es geht ja am Ende nicht darum, was mir gefällt sondern demjenigen, für den die Webseite ist.

Zunächst mal habe ich jetzt ein entsprechendes Layout gebastelt, von dem ich hoffe, dass es die Wünsche und Vorstellungen so umsetzt. Dabei habe ich versucht, sehr schlicht zu bleiben und dennoch die Farbwünsche zu berücksichtigen.

Ich bin gespannt, wie mein erster Entwurf ankommt.

http://start-kapitaelchen.mirkosnet.de
Kommentare
Nächste Seite