MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Herr der Ringe - Musical

Wie unlängst in der Kölner Presse berichtet, kommt das extrem aufwendig produzierte Herr der Ringe - Musical nächstes Jahr nach Köln.

Das Musical war in London zwar ein großer Erfolg, wegen seiner enormen Kosten aber wurde seine Spielzeit vorzeitig abgebrochen.

Die offizielle Webseite des Lord of the Rings Musicals ist recht interessant, da kann man sogar einen Titel probehören und sich einige Bilder anschauen.

Die Kostüme und Schauspieler sehen teilweise sehr "stimmig" aus, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie die Geschichte in die Praxis umgesetzt sein soll - zu komplex will mir der Stoff erscheinen.

Zunächst mal freue ich mich als Fan von "Herr der Ringe Online" auf die in Kürze erscheinende Erweiterung "Die Minen von Moria". ;-)
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite