MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Software-Bundle - Schnäppchen

Ein Schnäppchen der besonderen Art ist das große Software-Bundle von Macheist!

Wie schon im letzten Jahr bietet Macheist ingesamt 12 großartige Mac-Software-highlights zum Kampfpreis von 49$ an. Nicht nur das - 25% der Einnahmen gehen an karitative Einrichtungen, wie z.B. den WWF!

Der Marktwert der Softwareperlen liegt bei ungefähr 420 $, allein Pixelmator, das beste Grafikprogramm, das es derzeit für den privaten Mac-Heimanwender gibt (meiner Meinung nach) kostet schon den Preis des Paketes. Auch AppZapper und 1Passwort sind fast "must-haves". Als ich dann das Spiel Wingnuts 2 heruntergeladen habe, entdeckte ich das die Firma Freeverse sogar noch ein weiteres, kleines Spiel oben drauf gepackt hat. :)

Macheist hatte vor dieser Aktion diverse Rätsel auf seine Seite gesetzt, die man Lösen konnte um Gutscheine zu bekommen (und ein paar kleine Programme gratis), die den Preis nochmals senkten - bei mir auf 45$, umgerechnet in Euro etwas über 30 Euro.

Da kann man einfach nicht nein sagen!

Aber aufgepasst - die Aktion läuft nur noch bis zum 23.01.!
Kommentare
Nächste Seite