MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

RW 5.1

Nachdem endlich die Version 5.1 von Rapidweaver im MAS erschienen ist, habe ich mich davon überzeugt, dass die allermeisten kleinen Macken, die noch die Vorversion plagten ausgebügelt wurden.

Somit steht einer Umsetzung und Aktualisierung meiner Webprojekte nichts im Wege. Einige Seiten habe ich bereits völlig problemlos umgestellt. Bei einzelnen Seiten werde ich noch Code manuell bearbeiten und anpassen.

Insgesamt bin ich mit der Version 5.1 sehr zufrieden, auch wenn die deutsche Übersetzung einige gravierende Stilblüten ausweist. Interessanterweise weicht diese Übersetzung auch von der Version aus dem Internet-Shop von ASH ab.

Letztendlich sind somit die Tage der "Zweigleisigkeit" mit der Version 4 gezählt und ich kann die alte Version bald deinstallieren.
Kommentare
Nächste Seite