MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Mal wieder eine "neue" Seite

Nun, neu ist http://www.literaria-ligg.de nun wirklich nicht, aber komplett neu überarbeitet und mit einem nagelneuen Layout - an dem ich schon seit einiger Zeit geschraubt hatte.

Diese Seite ist sowas wie ein "kleines Sorgenkind", ich habe schon etliche Male an dem Layout herumgeschraubt, nie war man mit dem Ergebnis so ganz zufrieden.

Ein weiteres Problem war, dass die Nutzer der Seite mit dem Terminkalender den ich verwendet hatte, damit Sie ihre Veranstaltungen bearbeiten können, nicht zurecht kamen.

Nun habe ich den Kalender herausgeworfen und kümmere mich um die Pflege der Übersicht halt manuell.

Außerdem habe ich das Design jetzt stärker an die - zugegebenermaßen etwas "wolkigen" Wünsche angepasst.

Hoffentlich habe ich es jetzt getroffen.
Kommentare
Nächste Seite