MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

apple tablet und das 4.0 iPhone?

Man darf gespannt sein, aber verschiedene Quellen melden, dass es sich um das Cover des neuen apple tablets handeln soll.

Interessanterweise sind weltweit die 10'' Touchscreens ausverkauft, weil apple alles aufgekauft hat, was zu bekommen war.

Andere Quellen melden, dass bereits im April das neue iPhone 4.0 herauskommen soll, mit 5 Megapixel-Kamera und Blitz. Diese Gerüchte bezweifle ich aber noch, genauso wie die Meldung, dass angeblich ein brandneuer Doppelkern-Prozessor im neuen iPhone verbaut werden soll. Das dürfte normalerweise zuviel Strom verbrauchen.

Ich bin jedenfalls auf den 26.01. und die Produktpräsentation von apple gespannt und fange schonmal an zu sparen....(ja, ich BIN bekloppt ;-) ).
Kommentare
Nächste Seite