MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Das neue Mac Book Pro kommt!

Zumindest sagt das die aktuelle Gerüchteküche, zum Beispiel bei Mactechnews.

Gewisse Anzeichen im Entwicklerbuild von 10.5.2 würden darauf hindeuten. Nun, es hätte schon eine gewisse Logik und das MacBook Pro wäre für ein Update auch "dran".

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das ein neues MBP mit Multi-Touchpad daherkäme, mit neuem Prozessor und ein paar aufgebohrten Leistungsdaten. Aber ob apple das design ändert? Vielleicht optisch ein bisschen Richtung MacBook Air? Ich bezweifle eigentlich, das es ein komplettes Redesign geben wird - das MBP ist gut und bewährt und gehört ohne Zweifel zum Besten, was es in Sachen Design aus dem Hause Jobs zu kaufen gibt. Von daher glaube ich, das es bestenfalls behutsame kosmetische Korrekturen geben wird. Man darf gespannt sein!
Kommentare
Nächste Seite