MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Softwaretip: Kinotrailer deluxe

Heute mal was aus der Rubrik: "Mein kleiner Software-Tip":

Ich gebe zu, ich bin Kino-Vorschau-süchtig. Daher gehört die Vorschau-Übersicht von Front Row zu meinen Lieblingsbeschäftigungen am Mac.

Und als (neudeutsch ;) ) "Trailer-junkie" hab ich da ein feines Plug-In entdeckt, das die Filmauswahl erheblich vergrößert und es erlaubt, auch Vorschauen anderer Länder (z.B: Deutschland) respektive anderen Quellen (MovieMaze, Moviergod) zu schauen und z.B. gezielt Sachen, die in HD-Qualität vorliegen anzuzeigen.

Das Plugin kann auch gleich prüfen, ob man die neuste Version von Flip4mac installiert hat.

Das kostenlose Plugin Front Row Trailers 2.1 ist nur ein paar hundert Kilobyte groß, aber absolut genial. Meine Empfehlung!
Kommentare
Nächste Seite