MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Neues Projekt - Körperlinien

Wie ich bereits in meinem letzten Eintrag erwähnte, konzipiere ich gerade die Webseite http://www.koerperlinien.de für ein "befreundetes" Tatoo-Studio, für dessen Chefin ich bereits eine Webseite entworfen hatte ( http://www.werk-zone-s-com ).

Mein Designvorschlag ist diesmal betont minimalistisch ausgefallen, ein ganz schlichtes Menü. Der Bannerschriftzug mitsamt der Schriftart war dann noch ein Wunsch der Chefin des Tatoostudios.

Besonders interessant ist der Effekt, den ich für die "Links"-Seite verwendet habe.

Es handelt sich um eine hübsche, kleine Spielerei (kein Flash), die ich erstmalig eingesetzt habe und die im Grunde bereits ein "Vorgriff" auf das neue Seitendesign dieser Seite hier darstellt - welches aber derzeit erstmal aus Zeitgründen zurückgestellt ist (ich werde http://www.mirkosnet.de irgendwann einmal in RW 5 ganz neu aufbauen).

Die Seite ist noch stark "under construction" und braucht noch Einiges an Feinschliff, aber das Grundlayout ist fertig.
Kommentare
Nächste Seite