MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Ein Bild von meinem Charakter


Anlässlich eines Toreador-Clantreffens vom Nachtvolk hat eine der Beteiligten (und auch Spielleitung bei Insancta Vitae) eine Zeichnung meines Charakters Alexander Aaron (der olle Toreador-Ahn *g*) angefertigt, die ich so toll finde, das ich sie hier posten musste, um sie entsprechend zu würdigen.

Mit ein paar Zeichenstrichen die Essenz oder die Stimmung eines Charakters einzufangen - das ist wirklich große Kunst und beeindruckt mich sehr. Etwas, was ich nicht mal ansatzweise zuwege bringen würde.

Lustigerweise haben wir bei der Gelegenheit mal wieder festgestellt wie tragisch die Rolle eines Ghuls und wie unwürdig so ein Blutsband doch eigentlich ist - könnte so manchem Spieler nicht schaden, das mal aus dieser Perspektive zu erleben. :-)
Kommentare
Nächste Seite