MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Verborgenes Geheimnis

Ich habe mal wieder ein kleines, schnelles Projekt zwischendurch fertiggestellt - ich nenne sowas gern mal "Fingerübung". Aufgabenstellung war ein simples Blog für eine fiktionale Rolle beim Theater der Vampire zu designen. Die Rolle ist innerhalb der Spielrealität auch noch Autorin und hat ein (nicht existierendes) Buch geschrieben. In dem Blog sollen Berichte von Treffen und Auszüge aus dem "Buch" festgehalten werden.

Expliziter Wunsch war ein Design, welches möglichst eng der Optik des TdV entspricht.

Herausgekommen ist diese Seite: http://lilly.vampirtheater.de

Das Blog ist über meine bewährte Schnittstelle zu blogger.com eingebunden, dass Design ist einfach, gradlinig, schlicht und sehr "clean". Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich den Contentbereich in weiß gemacht.
Kommentare
Nächste Seite