MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Apples News vom Morgen

Der erste Ansturm auf das iPhone hat begonnen - in der Schweiz ist es bereits so gut wie ausverkauft und kam es in den langen Warteschlangen wohl zu ziemlichem Gedränge.

Ich bin gespannt, wie es in Deutschland wird. Wenn man den Quellen von macbug.de glauben darf, wird hier jeder Shop nur mit 5 Geräten beliefert.

MobileMe hat derzeit immer wieder Schwierigkeiten und geht offline (heute morgen lief es, aber eben konnte ich mich nicht anmelden). Scheinbar noch nicht ganz rund oder überlastet. Meine iDisk über Webserver-Anbindung funktioniert aber erfreulicherweise absolut störungsfrei.

Das apple TV update ist klasse - auch die Menüführung bei zum Beispiel den Trailern wurde überarbeitet. Irgendwie wirkt es auch reaktionsschneller, wenn man etwas anklickt, kann aber ein subjektiver Eindruck sein.

Im Appstore habe ich mich bereits mit kostenlosen Programen eingedeckt, die jetzt brav in meinem iTunes darauf warten, auf das iPhone überspielt zu werden - wenn dann die neue Software kommt. Da der apple store gerade down ist, kann es sich nur noch um kurze Zeit handeln.
Kommentare
Nächste Seite