MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Ein kleiner, bunter Strauß Neuigkeiten

Mittlerweile habe ich die meisten Bugs, die mir noch bekannt waren auf meiner "neuen" Seite beseitigt. Insbesondere dieses Blog läuft jetzt so, wie es soll.

Außerdem habe ich gestern noch ein paar Änderungen auf der http://www.reha-bochum.de vorgenommen und diese Seite gleichzeitig auf RW 5.1 aktualisiert, wobei einige manuelle Anpassungen am CSS nötig waren.

In den Abend "platzte" dann die Mail mit den fehlenden Daten für die nächste "Theater der Vampire" - Veranstaltung. Da die Zeit drängt habe ich in Windeseile die ganzen Infos (samt Logoschriftzug usw.) bearbeitet, zusammengefasst und online gestellt und in einer kleinen Nachtschicht die Anmeldedatenbank vorbereitet.


Da es bei diese Event eine Besonderheit bei der Anmeldung gibt (Auswahlmöglichkeit für Workshop oder ein "Sterblichenspiel") musste ich die Anmeldeskripte ändern und die Datenbank anpassen - beim Testlauf heute Morgen lief aber alles fehlerfrei (trotz der Hektik).

Zum Abschluss hab ich hier noch (weil ich danach gefragt wurde) ein kleines Bildchen meines Charakters aus dem Spiel "Order & Chaos", von dem ich am 02.05.11 hier berichtete.

Sieht doch ganz schick aus, findet Ihr nicht? :-)
Kommentare
Nächste Seite