MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Vedunia

Vedunia ist ein interessantes Fantasy-Projekt "in Arbeit", welches nicht nur multimedial sondern auch aufs Web 2.0 ausgelegt ist (mit Blog usw.). Das Ganze soll eine Art TV- und Online-Serie werden.

Es handelt sich um eine Fantasy-Produktion, die mich vom Hintergrund her an Changeling: The Dreaming erinnert - oder andere Welten der Mystik und Magie, die parallel zu unserer eigenen existieren. Das Ganze spielt in Wien, einer Stadt, die nun wirklich reich an entsprechenden Sagen und Geschichten ist.

Die Optik der Webseite ist beeindruckend, sehr ästhetisch und äußerst inspirierend. Als ein großer Fan solcher Konzepte bin ich schwer von dieser Sache begeistert.

Ich empfehle auch mal einen Blick auf die schicke Teaser-Webseite, die toll gemacht ist und einfach nur Lust auf mehr macht!
Kommentare
Nächste Seite