MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

20 Songs

Normalerweise bin ich bei "Stöckchen"-Blog-Aktionen eher nicht dabei, aber diese Liste, die ich in einem "befreundeten" Blog gefunden habe, hat mich gereizt und so hab ich mich mal drangesetzt.

Das Schwierige ist, auf ein einzelnes Lied zu fokusieren, oft hätte ich gern wenigstens zwei Lieder genannt, da ich einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack habe.

Aber hier ist sie (und mein Kopf raucht noch vom Nachdenken ;-) ):

01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.
Weihnachtszeit, schöne Zeit – Biene Maja Weihnachtslieder

02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Mehr geht leider nicht – Herbert Grönemeyer

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Sleeper in Metropolis – Anne Clark

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Beat it – Michael Jackson

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Time after Time – Cindy Lauper

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Tonight is what it means to be young – Fire Inc. (Streets of Fire - Soundtrack)

07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Warm Air – Batt/Vanessa Mae

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands / Künstler repräsentiert.
Deep Silent Complete - Nightwish

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
With or without you - U2

10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert, und welche das ist.
Playing with the Fire – Ordo Equitum Solis

11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Rakim – Dead can dance

12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Love is a Battlefield - Pat Benatar

13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Alleinesein – Peter Heppner

14 .:. Ein Song.. den du deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest.Und warum?
What have you done - Within Temptation

15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
My Soul Unwraps Tonight - Savage Progress

16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics (Texte) magst.
Millionen Legionen – Die Fantastischen Vier

17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Entre Dos Tlerras – Heroes del Silencio

18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Tanz der Schatten – Theatre of tragedy

19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Don't Dream It's Over – Crowded House

20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Nothing else matters - Metallica
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite