MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

iPhone Upgrade für Bestandskunden

So nicht liebe T-mobile...was ich bisher von den "attraktiven" iPhone-Upgradeoptionen so lesen durfte, hat mich nicht gerade begeistert. Ablöseverträge mit 10 Euro für jeden noch offenen Monat?

Das kann wohl kaum das letzte Wort sein (hoffe ich).

Wie man es richtig macht, kann man überall im Ausland sehen - zum Beispiel bei Orange in Österreich. Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.

Und dann diese Geschwindigkeitsdrosselung bei Volumenüberschreitung außerhalb von WLAN (trifft mich nicht, zum Glück), das hatte T-Mobile doch schon bei der Markteinführung der ersten Generation in den Geschäftsbedingungen, aber dann auf Druck der Öffentlichkeit fallen gelassen.

Ich bin gespannt, am 01.07. erfahren dann auch Bestandskunden, was Sache ist - nachdem Neukunden ja jetzt schon bestellen können. Derzeit bin ich eher ziemlich skeptisch.
Kommentare
Nächste Seite