MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Linktip: Zeitschriften kostenlos lesen

Für das iPhone gibt es ja schon eine ganze Reihe speziell angepasster Webseiten, diese hier aber ist ein echter Hit und wurde sofort in meine Lesezeichen-Sammlung aufgenommen.

Unter www.zinio.com/iphone kann man sich eine ganze Reihe englischsprachige Zeitschriften aus dem gleichnamigen Verlag online anschauen und lesen. Es kostet nichts und man muss sich nicht mal registrieren.

Die Seite ist für die Bedienung des iPhones optimiert und man kann sich wirklich fein durch die einzelnen Ausgaben blättern und bei Bedarf Artikel lesen. Allerdings sollte man WLAN zur Verfügung haben, mit EDGE sind die Ladezeiten schon arg lang.

Im Angebot sind zum Beispiel die Macworld, Technical review, Mens Health, oder auch die Maxim.
Kommentare
Nächste Seite