MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Safari - Neue Version

Tja, ich sollte mich auch mehr als Kristallkugelseher betätigen. Kaum hatte ich in meinem letzten Blogeintrag geschrieben, das apple sehr schnell eine neue Betaversion von Safari für Windows liefern würde, schon ist sie da!Über den Updateservice "Apple Software Update für Windows", der unter Windows mitinstalliert wird, kann man das ca. 10 Mb große Update herunterladen. Es verbessert diverse
Mehr lesen...
Kommentare

Kommentar zur Keynote

Das war sie also, die Keynote mit Schwerpunkt auf Leopard. Heißdiskutiert innerhalb der community und darüber hinaus, sogar in den nicht-computerorientierten Medien. Als ich einen Bericht über Safari für Windows auf Einslive hörte, war ich wirklich erstaunt.Viel ist schon geschrieben worden, wobei ich teilweise den Eindruck habe, das wenn Steve nicht gerade ein Weltwunder aus dem Hut zaubert,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite