MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Neues Design

Jawoll, ich habe meiner Seite einen neuen Look verpasst. Das Design ist von Grund auf neu gestaltet. Ich bin noch nicht 100% mit den Farbfeinheiten fertig (hauptsächlich wegen der obligatorischen Abweichungen beim IE), aber im Wesentlichen steht es. Nebenbei habe ich das ITunes-Widget unter MirkoSMusik geändert, welches eine Auswahl an Interpreten als "Tag-cloud" anzeigt.Auch in der Galerie gibt
Mehr lesen...
Kommentare

"Glaubensbekenntnis"?

Ich habe einen hochinteressanten Artikel auf FOCUS - Online gefunden zum dem Thema warum Apple keine Religion ist.Da steckt viel Wahres drin, würde ich meinen. Sehr viel Hype, der produziert wird, kommt nicht von apple und den Macusern, sondern aus der allgemeinen Medienlandschaft, die stets eine neue Sensation suchen oder produzieren müssen in einem Bereich, der von langweiligen Unternehmen und
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite