MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

IE 6 Merkwürdigkeiten

Leider gibt es doch ein Problem mit der Anzeige dieser Seite im IE 6. Auf der Startseite werden die "Boxen" alle linksbündig angezeigt. Trotz diverser Versuche konnte ich den Fehler bislang nicht finden. Seltsamerweise ist nur die Startseite betroffen, obwohl das Layout und der Code auf allen Seiten an der relevanten Stelle gleich und auch konform sind. Leider wird es vorläufig also dabei bleiben,
Mehr lesen...
Kommentare

Heldenhaftes auf RTL II

Heroes ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und meiner Meinung nach auch die wohl innovativste amerikanische Fernsehserie der letzten Jahre.Seid dem 10.Oktober nun läuft sie auch in Deutschland. RTL II hat sie ausgerechnet Mittwochs gegen die Serienphalanx von Pro 7 antreten lassen, eine Entscheidung, die man als gewagt und unverständlich bezeichnen könnte.Ganz interessant fand ich übrigens
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite