MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Stadt im Netz

Ich habe eine wirklich nette Spielerei im Netz gefunden, wo man (ohne sich registrieren zu müssen) eine Stadt gründen kann, die mit jedem Klick wächst.Ich konnte nicht widerstehen und habe gleich mal eine "vampirische" Stadt gegründet: ;-)http://schattenhafen.myminicity.com/
Mehr lesen...
Kommentare

Was sind das eigentlich für Leute...

....die bei Konzerten in der ersten Reihe sitzen?Diese Frage stellte sich der von mir sehr geschätzte Satiriker und Essayist Max Goldt als Überschrift zu einer seiner Kolumnen und diese Frage möchte ich heute als Überschrift und Aufhänger für einen Blogeintrag "entwenden". Max Goldt, den ich seit vielen Jahren sehr sehr mag und dessen Werk ich aufmerksam verfolge, ist einfach großartig, ein
Mehr lesen...
Kommentare (3) Zeige Kommentare
Nächste Seite