MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

T(d)V - Vampire im Fernsehen

Anlässlich des Sternenstaub-Events vom Theater der Vampire hat Toby Rudner, einer der Mitspieler, einen Bericht für den lokalen Fernsehsender TV Emscher-Lippe über das TdV gemacht. Der Bericht ist gut geworden, was eine Seltenheit darstellt - es gibt nicht viel mediale Berichterstattung über Vampire Live, in der das Hobby mal ernst genommen wird.Es ist schon reichlich komisch, sich selbst zu sehen
Mehr lesen...
Kommentare

Nachdenken über Twitter

Twitter - jenes "Ich mache gerade dies" oder "schau mal nach jenem Link" - Allround-Kommunikations-Ding mit freiwilliger "Schau-mir-über-die-Schulter"-Funktion ist derzeit in aller Munde. Ich habe mich auch mal damit befasst, habe sogar einen eigenen Twitter-Account, aber konnte mich bislang nicht wirklich dafür erwärmen. Irgendwie erzeugt das so einen sanften Druck, noch mehr offen zu legen, das
Mehr lesen...
Kommentare (3) Zeige Kommentare
Nächste Seite