MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Noch ein Gedichtchen

Sehr spontaner Einfall, der mir heute morgen kam.In meiner Haut.Wenn alle Feuer verraucht sind,und Flammentränen verloschen.Der Seelenstaub sich müde senkt,die Ascheflocken tanzen.Wenn Ruhe einkehrt auf dem Schlachtfeld,so bleiben doch Gräben zurück.Sind rote Flecken auf meiner Haut,die lang noch künden vom Kampfe.03.VI.2008
Mehr lesen...
Kommentare

iPhone-Wallpaper

Da ich grad mal ein paar Minuten Zeit hatte, habe ich mir ein stilechtes Theater der Vampire - Wallpaper für mein iPhone gebastelt. Natürlich mit dem Wappen des Ordo Arkanum. Das Wallpaper ist sehr schlicht, eventuell werde ich mir da noch ein paar Sachen einfallen lassen und möglicherweise etwas Aufwendigeres probieren. Mal schauen.Wer sich das Wallpaper herunterladen möchte, klickt bitte darauf,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite