MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Wolfsruf - Vampirisches Gedicht

Heute mal ein Gedicht von meinem Toreador Aaron (vom Vampire Live Nachtvolk).WolfsrufWenn sich das Tuch dieser Nacht,auf raue Erden legt.Wenn der weiße Mond voll scheint,und silberne Seide webt.Erwacht der Wolf aus dem Schlafe,sein Ruf erschallt übers Land.Am Flusse der Einsamkeit läuft er,blutrote Spuren im Sand.Er tanzt den Tanz der Vernichtung,zu Klängen aus anderer Zeit.Kann wohl seinen dunklen
Mehr lesen...
Kommentare

Kleine Änderung an MirkoSnet

Ich habe mal zwei winzige Änderungen an dieser Webseite vorgenommen.Zum Einen werden auf der Startseite jetzt mehr aktuelle Blog-Einträge angezeigt.Zum Zweiten habe ich den Transparenz-Übergangseffekt am Fuß der Seite mal testweise ausgebaut. Während das nämlich mit Safari und FF sehr schön aussah, hat es die Lesbarkeit (unter IE) vielleicht erschwert. Was meint Ihr? Ist der Umgang mit der Seite
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite