MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mirko tumbelt in Tumblr

Bei meinen Spielereien und Tests verschiedenster iPhone-Blog-Lösungen bin ich auf Tumblr gestossen, einer der vielen Web 2.0 - Dienste, die man ja "heutzutage so hat", wenn man internet-mäßig up-to-date sein will.Ich habe mir spaßeshalber und zum Ausprobieren ebenfalls eine kleine Tumblr-Seite zugelegt: http://mirkosnet.tumblr.com/.Tumblr ist so eine Art "Sammelstelle" für alle interessanten Dinge,
Mehr lesen...
Kommentare

Die ersten Tage mit dem Appstore - Programmtests

Wie so manch anderer habe auch ich die letzten Tage genutzt, den Appstore ausführlich zu testen und diverse (größtenteils kostenlose) Programme auszuprobieren. Im Schnitt habe ich derzeit rund 10 Applikationen auf meinem iPhone.Gekauft habe ich mir zwei:Super Monkey Ball: Das Spiel, welches irgendwie jeder hat und das das Flagschiff unter den Spielen darstellt. Es ist witzig, wirklich schick aber
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite