MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Widersprüchliches über Widersprüche

Oder auch die Sheng Fui - Weisheit des Tages: ;-) "Die Methoden zur Lösung von Widersprüchen, sind je nach dem Charakter der Widersprüche verschieden. Manche Widersprüche weisen einen offen antagonistischen Charakter auf, andere nicht. Je nach der konkreten Entwicklung der Dinge werden manche ursprünglich nichtantagonistische Widersprüche zu antagonistischen, dagegen andere, ursprünglich antagonistische,
Mehr lesen...
Kommentare

Der kleine Unterschied

Heute wird mein neuer DSL-Anschluss von der T-Com geschaltet (nach fast 3 Monaten Wartezeit). Den Mediareceiver, einen Splitter, eine spezielle WLAN-Bridge und einen neuen Router (den ich mir bestellt habe) hatte ich gestern geliefert bekommen und den Router schonmal angeschlossen. Die Anleitung war interessant, rund 35 Seiten Installationsanleitung für XP und Vista. Zunächst muss man da eine Software
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite