MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gerüchte um die nächsten Apple-Produkte

Der Herbst kommt näher, der September naht und die Gerüchteküche kocht in gewohnter Weise schmackhafte Informationen über apples kommende Produkte.Da ja apple angedeutet hatte, dass ein besonderes, neues Produkt kommt, welches die Gewinnmargen aufgrund äußerst niedrig angesetzter Preise drücken würde - und welches einen "Systemwechsel" bedeuten würde, darf man gespannt sein.Ich gehe davon
Mehr lesen...
Kommentare

Rollenspiele fürs iPhone?

Mittlerweile ist das Spiele-Portfolio für das iPhone im Appstore gut gefüllt und wächst täglich. Neben diversen Standard-Knobel- und Denkspielen aus der casual games, gibt es durchaus einige Spiele, die wirklich innovativ sind.Aber leider gibt es immer noch (in Deutschland!) kein einziges, "richtiges" Rollenspiel. Genauso schwach besetzt ist der Strategiebereich, mein heimlicher Wunsch nach einem
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite