MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Yes, he can

Barack Obama wird der neue amerikanische Präsident. Auch ich denke, dass der Wandel damit begonnen hat. Eine regelrechte Welle der Erleichterung und Hoffnung geht durch die amerikanische Öffentlichkeit. Bemerkenswert finde ich die enorm hohe Wahlbeteiligung, die Begeisterung mit der dort Menschen Wählen und sich politisch engagieren - gerade auch Erstwähler und jüngere Leute. Bei uns so kaum vorstellbar,
Mehr lesen...
Kommentare

we::like

Ein neues soziales Netz wird seine Schatten voraus. Aber we::like ist anders als viele bekannte Angebote. Oder verspricht zumindest anders zu werden.Ein Social Entertainment Discovery Network, eine crossmediale Plattform zum Austauschen und Entdecken von Büchern, Musik und Filmen. Technisch sehr schick, originell und auf dem neusten Stand. Zur Beta kann man schon seinen Koffer packen (eine witzige
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite