MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Ink - Fantasy-Trailer

Ein ungewöhnlicher Fantasy-Film, eine Independent-Produktion um zwei "Traumfraktionen", die den menschen die Träume bringen und sich bekämpfen. Was soll ich sagen, am Ende des genialen Trailers saß ich mit offenem Mund da. Und dann hab ich den Trailer nochmals geschaut..und noch ein drittes Mal....
Mehr lesen...
Kommentare

Mein eigen Gedankentum

Hier ein Gedicht, welches ich heute spontan schrieb. Es ist eine kleine Reaktion auf das Thema "Kopieren von Gedichten anderer Leute im Internet ohne Nennung des Autoren/der Quelle". Das ist mir zwar nicht selbst passiert, aber ich verwalte ein Forum, wo so etwas aktuell vorgekommen ist.Mein eigen GedankentumGedankenberge versetzend,durchdringe ich die Ewigkeit.Und alle Bilder, alle Namen,sind Steine
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite