MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Stenkelfeld - Comedy vom Feinsten

Seit ich vor einigen Jahren durch Zufall und eine Bekannte auf diese aus dem Norddeutschen stammende Radio-Comedy aufmerksam wurde, bin ich ein großer Fan davon (und besitze mehrere CDs). Stenkelfeld trifft immer wieder genau meinen persönlichen "Lachnerv" und gefällt mir wegen seinen ins Absurde gehenden Steigerungen ("Weihnachten im Autohaus Oertel"), seinen schrulligen Charakteren (Opa Roehrmöller!)
Mehr lesen...
Kommentare

Apple Quick Tips

Aus der Reihe meiner abonnierten Podcasts hier ein nützlicher Tip. Der regelmäßig aktualisierte "Apple Quick Tips" - Videopodcast von Apple ist nicht nur professionell gemacht (logischerweise), sondern verrät auch immer wieder tolle Tricks und Kniffe für das Betriebssystem OS X.Sehr viele der Tips konnte ich schon in der Praxis gut einsetzen, manches ist sicherlich bekannt, aber oft entdecke ich
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite