MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Meerver-stehen - ein Gedicht

Manchmal missversteht man sich und redet aneinander vorbei. Das passiert meiner Erfahrung nach besonders leicht in schriftlicher Form wie zum Beispiel Mails. Dann passiert es, dass die Kommunikation sinnlos hin und her geht und vor lauter Missverständnisaufklärung das eigentliche Thema um das es ging, völlig aus den Augen verloren wird. Davon handelt dieses Gedicht.Meerver-stehenWorte spülen Sinnfindlingen
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Update im Blog

Da ich gerade sowieso mit Rapidweaver und meinen Webprojekten beschäftigt war, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Code für die Integration des Blogs (welches auf blogger.com läuft) überarbeitet und entrümpelt. Der Seitenaufbau sollte jetzt einen Tick schneller sein (insbesondere im Archiv des Blogs), was an einer neueren Version des von mir verwendeten Plug-Ins liegt, die ich installiert
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite