MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Star Trek - The Movie - Neuer Trailer rockt!

Holla, die Waldfee! Dieser hammerharte Trailer hat mich gerade vom Stuhl gefönt. Der beste Trailer, den ich in diesem Jahr bislang gesehen habe und ein klares Indiz, dass der neue Start Trek Film keineswegs so eine Art Jugend-Soap Opera wird. Auf der apple - Star Trek: The Movie - Seite kann man ihn auch in HD geniessen - und Leute, das lohnt sich!
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Mecho Wars - Endlich Advance Wars für das iPhone!

Endlich, endlich erscheint mit Mecho Wars ein Spiel auf dem iPhone / iPod Touch, welches Advance Wars ähnelt und somit die "Lücke" im strategischen Bereich schließt. Advance Wars war mein Lieblingsspiel auf dem GBA und hat mir so manche Zugfahrt verkürzt, als ich noch mit der Bahn zur Arbeit gependelt bin.Ich bin gespannt, ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann, denn die große Stärke der
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite