MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

iPhone 3Gs - Sprachsteuerung

Die Sprachsteuerung des neuen iPhone 3Gs ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift, zumindest was die deutsche Version angeht. Während sie in englisch bemerkenswert zuverlässig funktioniert, kommt es in deutsch zu manchmal etwas merkwürdigen und nicht ganz gewünschten Ergebnissen - so wird insbesondere das Sagen von Bandnamen oder Albentiteln gern mal als Anrufinfo verstanden. Auch die Aussprache
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Klingeltöne für das iPhone

Seit Freitag besitze ich ein iPhone 3Gs, der Erwerb ist aber noch eine Geschichte für sich, auf die ich vielleicht noch einmal beizeiten eingehen werde.Wenn man nun auf der Suche nach Klingeltönen im iPhone-Format ist, und sich nicht die kleine Mühe machen will, selbst welche zu erzeugen, hilft diese Online-Konvertierungsseite für Klingeltöne weiter. ;-)
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare
Nächste Seite