MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Werk Zone-S - Neues Webprojekt

Ich habe in den letzten zwei Tagen die neue Webseite Werk Zone-S gebastelt, die zwar noch nicht vollkommen fertig ist (und auch noch nicht auf ihre endgültige Domain verschoben), aber deren Layout bereits im Großen und Ganzen steht und für gut befunden wurde.Ziel war eine Seite passend zum Projekt, basierend auf dem Logo zu entwerfen, wobei ich dann ein "klassisches" Farbschema gewählt habe - schwarz
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Musik und Grafik bei Herr der Ringe online

Eine der feinen Sachen bei Herr der Ringe Online, ist die Möglichkeit, Musikinstrumente auf der Tastatur zu spielen und damit Musik zu machen - das so genannte abc-System. Die hohe Kunst ist es dann gespielte Musik mit mehreren Instrumenten und verschiedenen Arrangements synchron zu spielen, trotz Serverlags und dergleichen. Es gibt auf dem Server, auf dem ich spiele ein paar "Bands", die darin viel
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite