MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mein größtes Computerproblem

Wieder einmal - wie schon ein paar dutzendmal seit dem ich auf Mac umgestiegen bin, verzweifle ich schier an dem Problem, eine Reihe von Bildbearbeitungsschritten, darunter ein Duotone-Farbfilter per Stapel über eine große Anzahl von Bildern laufen zu lassen.Früher, zu PC-Zeiten, habe ich dafür Photo Impact genommen, was gut und günstig war. Die Funktionalitäten konnte ich bislang einfach auf
Mehr lesen...
Kommentare

Zitat des Tages

„Wie lächerlich der Begriff Studierende ist, wird deutlich, wenn man ihn mit einem Partizip Präsens verbindet. Man kann nicht sagen: In der Kneipe sitzen biertrinkende Studierende. Oder nach einem Massaker an einer Universität: Die Bevölkerung beweint die sterbenden Studierenden. Niemand kann gleichzeitig sterben und studieren.“(Max Goldt, Max Goldt: Wenn man einen weißen Anzug trägt)
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite