MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Heavy Rain - Teil 2

Diese interaktive Erfahrung (Spiel darf man das nicht nennen) zieht mir wirklich die Schuhe aus. Ich habe ein ähnliches Gefühl bei einem Spiel nur früher bei Silent Hill 2 gehabt. Wahnsinn. Ich kann es immer nur in "kleinen Dosen" spielen, da es mich sonst zu sehr in seinen Bann ziehen und ich komplett die Zeit vergessen würde.Als rollenspiel-erprobter "Dramaturgie-Fuchs" habe ich, nach etwa einem
Mehr lesen...
Kommentare

Heavy Rain

Ich fürchte Heavy Rain, jenes bahnbrechende Spiel für die PS 3 hat mich in seinen Bahn gezogen (besser gesagt - angefixt). Wobei - man kann das schon nicht mehr Spiel nennen, eher interaktiver Film. Auf jeden Fall ein Kunstwerk. Ich bekomme schon bei den Trailern eine Gänsehaut.Um einen Eindruck zu bekommen, sollte man sich auf der offiziellen Webseite unter "Videos" die drei Clips ansehen - die
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite